Montag, 3. Oktober 2016

Trend Accessoires für den Herbst

Hallo meine lieben leser,

die langen Sommernächte sind zwar vorbei, aber trotzdem ist es schön das der Herbst endlich da ist.

Schöne dicke Pullis, ganzen Rosttöne auf den Boden, ein paar Sonnenstrahlen.

Wie ist es bei euch?

Hier sieht ihr meine Lieblingsaccessoires für den  Herbst.





Wenn ihr auf Designer Artikel steht, aber dafür nicht so viel Geld ausgeben könnt / wollt, schaut mal unbedingt bei hier rein Luxus Secondhand! Ich hab mir da auch schon das ein oder andere bestellt, zu wirklich sehr guten Preisen.



Die Fransen und die Farbe dieser Taschen sind einfach ein träumchen und passt zu so vielen schönen Sachen.

Wer will nicht die klassische Chanel haben..





Mit Feuer rotem Lippenstift kann ich mir die schöne Chanel Tasche in Rot auch perfekt vorstellen.



Auch diese schöne Kette kann ich mir so gut vorstellen mit einem tollen smokey Eyes Look und schlicht gekleidet mit dieser Tasche von Chanel oder YSL ist das ein richtiger hingucker.. weniger ist manchmal mehr :)

Was sind eure Highlights für diesen Herbst?

In liebe Eure Buket

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank