Donnerstag, 31. März 2016

Hamburg blüht

Hallo meine lieben,

der Frühling steht endlich vor der Tür, und ja man kann es kaum aushalten sich nach draußen zu bewegen in die frische Luft.
Und auch am Osterwochenende hatten wir wirklich tolles Wetter, bin auch so froh darüber es ausgenutzt zu haben. Erst war ich mit meiner Freundin lecker Frühstücken und dann shopping und spazieren am Hafen.






Das Wetter ist mal warm, mal doch kalt, aber bloß was ziehen wir da so an?

Die Lust nach den Farben bordeaux habe ich ehrlich gesagt immer noch, dazu sind gekommen, rosa Töne, nude und alles in schöne helle Richtung.

Was sind momentan eure Lieblinge?

Ich liebe im Moment mein Übergangsmantel von Zara, sowie meine etwas längliche Bomberjacke


Hier sieht ihr einer meiner Lieblinge :))))
Vor allem habe ich richtig Lust auf eine neue Tasche :)))) so schöne helle Farben


Und diese Halboffnen Sandeln, ein Traum!!!



Klick hier Esprit 

Klick hier zur Bluse



Was sind eure Lieblinge???? Worauf wollt ihr nicht verzichten?



Sieht ihr diese tollen Farben?? Ein Traum :D




Bis bald meine lieben

Eure Buket <3

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ein TRAUM! <3

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Omg those adidas sneakers are gorgeous!
    Please check out my new fashion inspiration blog: tfmbe.blogspot.com
    Thanks! x

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank