Freitag, 16. Oktober 2015

Herbst Favoriten

Hallo meine lieben,

ich dachte es wird mal wieder Zeit, euch meine Herbst Favoriten zu zeigen. Ponchos, Strickjacke, Strickmützen und Stirnbänder kann man wahrscheinlich nicht genug haben diesen Herbst.

Die Farben rost, dunkel Rot (bordeaux), braun, dunkel grün...grau schwarz sind einfach die Herbst Farben.

Meine Shoppinglist für die nächsten Wochen:



wunderschöne Farbe und tolle Strickjacke.. Link : Asos Link - Strickjacke


Man kann nie genug Strickjacken im Herbst / Winter haben. Und die ist besondern schön mit den Details im unteren Bereich








Und dieser Poncho hat eine tolle Farbe.. zusammen mit einer Wollmütze oder einem Stirnband... Mega schöne Kombi











Dieser Pulli / Poncho ist mega schön, eine tolle Farbe und er sieht mega kuschelig aus. 



Das Kleid von H&M spielt genau die Farben vom Herbst wieder:


mit einer Lederjacke eine super Kombi: H&M Musterkleid




Z.B. die hier: Fransen Jacke


Was sind eure Favoriten?


In liebe
Eure Cici :*



Sonntag, 11. Oktober 2015

Glossybox black&white

Hallo meine lieben,

Letztens hat mich diese tolle Box überrascht.




Ich finde das Bild so toll, das kommt definitiv zu meinen Lieblings Boxen.



Dort waren wirklich super Sachen enthalten. Wie von der marke Benefit eine ganz tolle Mascara, einen weißen Nagellack der super deckend ist, einen schwarzen kajal Stift sehr ergiebig ist und eine tolle Base die sich super auf der Haut anfühlt. 

Nicht zu vergessen ein tolles Duschgel von Hugo. <3 





Hat sich erstmal wie eine Creme angefühlt, aber dann wurde sie Mega weich auf der Haut. 


Einen schwarzen kajalstift (Naturkosmetik) kann man IMMER gebrauchen. 



Diese wimperntusche ist Event super, darauf habe ich mich am meisten gefreut, die ist echt toll!

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir sehr gerne schreiben. 

Bis bald meine lieben

In liebe eure cici :*





sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank