Montag, 20. April 2015

Style dich MIT Kurven!!

Hallo ihr lieben, 

Klar jeder von euch weiß das ich paar Pfunde zugenommen habe. Normal ist es leider nicht, aber es gibt schlimmeres im Leben! Solange ich meine Hosen noch bei Zara kaufen kann ist alles gut "grins". 

Fazit: nach der Hochzeit nimmt man meistens zu! 

Bei mir ist es auch der Fall und leider noch andere Gründe, wie Schilddrüsenunterfunktion usw. Die Kilos kommen und gehen. Und dieses Mal sind die halt da.

Was solls,trotzdem solltet ihr das Leben genießen und die Menschen lieben die ihr habt! 

Man macht das beste draus UND man kann sich auch mit Kurven gut kleiden man muss natürlich nur wissen wie! ;) 

Punkt Nr. 1 
Den po bedecken (bei mir persönlich kann bei jedem anders sein) 

- das Oberteil darf nicht ZU lang sein sonst kann das auch komisch aussehen.

-wenn du es liebst Farbe zu tragen, dann TRAGE bunte Farben! Nichts lieber als das! 

-ich vermeide kurze Kleider 

-es gibt viele Sachen die einem gefallen. Ich würde auch gerne crop tops tragen!!!  Aber nein geht leider nicht, egal! 

So wollen wir nicht übertreiben hier kommt mein letztes Outfit: 

Jacke: eigentlich ein WinterParker mit Fell, man konnte die Wattierung abmachen, Pelz abmachen und booommmm neuen Parker für'n Frühling ! Ich finds toll! 

Brille: rayban 
Top: Gina Tricot
Jeans: Zara 
Sneaker: Nike 
Rucksack: Görtz 17







Gefallen euch solche Posts? 

Freue mich über commis!!

In liebe eure 
Buket



sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank