Dienstag, 10. November 2015

Vitamine im Herbst! Time for Smoothie

Hallo meine lieben,

ihr wisst, dass ich sehr aktiv bin auf Insta mit meinen Smoothie und viele Fragen mich immer wieder was ich dort alles rein mache und woher ich meinen Smoothie-maker habe.

Natürlich gibt es im Herbst/Winter nicht die besten Früchte so wie im Sommer, aber trotzdem schmecken die immer toll.

Meinen Smoothie-Maker habe ich von Lidl.de und das nur von 10 € (glaube ich, war ein Geschenk von Mama) :D

Was mache ich alles rein?



Himbeeren, Erdbeeren, Johannisbeeren, Pflaumen


Banenen, Ananas, Erdbeeren, Pfirsiche, Kiwi


mit einem Minzblatt dekoriert





Im Herbst / Winter benutze ich Moment viele Äpfel, Bananen, Khaki, (gefr.) Himbeeren, Mandarine, Orangen, Mango

Und zu jedem Smoothie mische ich noch ganz wenig Saft dazu rein, Traubensaft, Kirschsaft oder Orangensaft so ist es nicht zu dickflüssig und dafür genau richtig.

Viel Spass damit

in liebe Eure

Buket :*


1 Kommentar:

  1. Ich liebe Smoothies, nach den Bildern habe ich gerade echt Lust darauf. :D

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank