Sonntag, 11. Oktober 2015

Glossybox black&white

Hallo meine lieben,

Letztens hat mich diese tolle Box überrascht.




Ich finde das Bild so toll, das kommt definitiv zu meinen Lieblings Boxen.



Dort waren wirklich super Sachen enthalten. Wie von der marke Benefit eine ganz tolle Mascara, einen weißen Nagellack der super deckend ist, einen schwarzen kajal Stift sehr ergiebig ist und eine tolle Base die sich super auf der Haut anfühlt. 

Nicht zu vergessen ein tolles Duschgel von Hugo. <3 





Hat sich erstmal wie eine Creme angefühlt, aber dann wurde sie Mega weich auf der Haut. 


Einen schwarzen kajalstift (Naturkosmetik) kann man IMMER gebrauchen. 



Diese wimperntusche ist Event super, darauf habe ich mich am meisten gefreut, die ist echt toll!

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir sehr gerne schreiben. 

Bis bald meine lieben

In liebe eure cici :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank