Mittwoch, 22. Juli 2015

Hamburg Look

Hallo meine lieben Leser, 

Viele wundern sich meistens und denken, wie warum trägt sie eine Strickjacke, hallo wir haben Sommer!! 

Ja ihr lieben, ihr wohnt ja auch nicht Hamburg... Egal wie schön diese Stadt ist sie ist einfach nicht für Sommer Liebhaber, denn wir haben morgens um die 12-15 Grad und mittags Max. 25 uhuuuu.. 


Cardigan, top- h&m
Jeans- Zara 
Leser Tasche- Görtz
Schuhe- Gabor 
Kette: Kotton 

In liebe eure Buket

1 Kommentar:

  1. Hey, tolles Outfit! Ich liebe deine Schuhe! Suche immer so welche, aber habe bisher leider noch nicht die richtigen für mich gefunden..
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank