Freitag, 12. Juni 2015

Summer Time

Hallo meine lieben, 

endlich ist der Sommer da, die luftigen Kleider, die langen Nächte, die zwitschernden Vögel jeden morgen, der 
gebräunte Teint, ach... Herrlich <3





Merkt ihr das auch? Jeder um euch herum hat gute Laune, weil die Sonne uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Was Habe ich schönes gemacht? Ich war mit meiner Mama brunchen, dann haben wir uns schön im Garten gesonnt und anschließend war ich mit meinem Mann und Freunden noch bisschen das Wetter genießen und sind spazieren gegangen. So kann mein Tag gerne jeden Tag verlaufen.

Wie verbringt ihr diese schönen Sommer Tage? Wenn ihr arbeiten musst, geht ihr danach trotzdem raus oder seid ihr froh wenn ihr Zuhause seid? 

Das würde mich mal interessieren.

Ich hoffe der Post gefällt euch bis bald eure Cici:* 

Kleid-Mango 
Kette-h&m
Sandalen-Birkenstock


1 Kommentar:

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank