Mittwoch, 3. Juni 2015

Black & white

Hallo meine lieben Leser, 

ich habe es gemerkt, wie ich es vermisst habe, einfach darauf los zu schreiben. Durch youtube und Instagram vergisst man seinen eigenen Blog den man von Anfang an hatte. Aber doch liebe ich es immer noch zu bloggen, es gehört schließlich zu meiner Leidenschaft. 

Nach einiger Zeit schien auch hier mal wieder die Sonne. Und wenn ich das sehe, werden sie Haare geglättet meine schönen Glitzer Schuhe getragen und nicht zu vergessen meinen weißen Mantel :) 


Sagen wir kurz gesagt: Black & White 

Jeans: Zara 
Jacke, Bluse, Ringe: h&m
Schuhe: Gabor 
Tasche: Görtz 17 
Sonnenbrille: rayban 

Wie sieht euer lieblingslook aus wenn spontan die Sonne scheint? 

Ich hoffe der Post gefällt euch. 

Liebe Grüße und bis bald 

Eure Buket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank