Donnerstag, 26. Februar 2015

Shooting with Neat-to

Hallo Ihr lieben,

lange ist es her das ich mal wieder gebloggt habe. 

Durch Instagram und meinem Youtube Kanal, bleibt zum bloggen nicht immer viel Zeit, aber die besten Infos und Bilder, bekommt ihr natürlich immer noch hier :))

Ich hatte einen tollen Tag gehabt mit der lieben Brandmanagerin Christina @christina_SZE von Neat-to.

Es wurden echt tolle Bilder geschossen, die ich natürlich mit euch teilen möchte :)


Zu den Outfit-details:

Casual City-Look

Bluse-H&M
Weste-Zara
Jeans-Zara
Boots-Belmondo

Kette, Tasche & Clutch, Ring: http://www.neat-to.de




Natürlich dürfen Farben nicht fehlen, ich liebe diese Ketten einfach <3





Cardigan-Primark
Top-H&M
Jeans-Zara
Schuhe-Belmodo

Ledertasche, beide Ketten - www.neat-to.de



Jetzt kommen wir zu einem Night-look


Top-H&M
Lippenstift-MAC rooby woo

Clutch & Armreifen - www.neat-to.de



Ich hoffe der Post hat euch gefallen, freue mich über jeden Kommentar und natürlich Video wünsche,

in liebe

eure CICI :*

Kommentare:

  1. Die Outfits sind voll schön, besonders das erste und das Top vom letzten gefallen mir sehr gut. UND dein Make-up ist mal wieder ein Traum, so schön !

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin seit längerer Zeit mal wieder auf deinem Blog gelandet und es ist wirklich nicht böse gemeint, aber was ist da passiert? Ich meine jetzt im Bezug auf dein Gewicht, ich hoffe dir geht es gut und es nicht wegen einer Krankheit/Medikamente etc, aber du hast dich im letzten Jahr ja fast verdoppelt...ich bin gerade nur ein bisschen schockiert, tut mir Leid..

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank