Dienstag, 8. April 2014

Malediven Royal Island Resort & Spa Flitterwochen

Nach langer langer Zeit, kommt endlich mal wieder ein Post auf meinem Blog! Jetzt wo ich noch neben bei youtube Videos drehe, darf ich natürlich mein Blog nicht vergessen :)

Es ist so einiges passiert. Ich bin verheiratet wir waren auf den Malediven im Royal Island Resort & Spa. Die Anlage wurde 2013 zur romantischten Anlage auf den Malediven ausgezeichnet.

Es war wirklich traumhaft schön. Wir waren 10 Tage unterwegs, davon hatten wir 9 Übernachtungen. 

Schon beim landen auf Malé hatte man eine tolle warme Luft und wir konnten es kaum abwarten endlich Strand und die Sonne zu geniessen! 


Wir hatten ein Strandbungalow, d.h. Etwa 7 Meter bis zum Wasser, das war traumhaft, gerade morgens beim aufwachen konnte man sich schnell umziehen und ins Wasser springen.

Trotz 30-35 grad war der Sand nicht heiß, man konnte ganz locker dadrauf gehen, was mich total überrascht hat. In der Türkei hält man es keine Minute auf dem Sand da sind die Füsse schon verbrannt. 

Wir hatten alles all inclusive, wir konnten schnorcheln, Night fishing gehen, Kanu fahren, Badminton, Volleyball, Tennis und essen und trinken was dort war.

Erholung pur! 

Es war schön nach dem ganzen Stress an so einem Ort abzuschalten! Und die Dauer war auch perfekt! Nicht zu lang und nicht zu kurz :)


Die Mitarbeiter auf der Anlage waren alle auch sehr freundlich und hilfsbereit, man hat immer einen eigenen Kellner der für einen zuständig ist, das war ganz gut, so hatte man nach und nach nicht immer jemand fremdes am Tisch sondern er wusste ganz genau was wir zum Frühstück zum Mittag und zum Abendessen gerne getrunken haben. 

So das war eine kleine Erzählung von unseren Flitterwochen, falls ihr fragen habt immer her damit :) 

In liebe eure Cici

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank