Montag, 13. Oktober 2014

Glamour Shopping - Abendkleidchen

Hallo meine lieben,

lange ist es das ich etwas gepostet habe.


Diese Woche war ja die Glamourshoppingweek, habt ihr auch so einiges ergattert?

Ich hab mir etwas bei Ginatricot bestellt, dort gab es nämlich 25% und bei Dean& David ein paar mal zum Mittag gegessen, ich liebe diesen Laden <3


Hier sieht ihr mein Einkauf bei Gina Tricot, ich hab dazu noch einen Mantel und eine Jeans bestellt (das hab ich leider nicht fotografiert, da die Sachen wieder zurück gehen) die Jeans ist mir zu ausgewaschen, das mag ich nicht so gerne, dann sind die Beine so "auffällig" und das Material vom Mantel gefällt mir leider auch nicht. Die Bluse jedoch finde ich sehr sehr toll, ist mal was anderes mit der Spitze und den Rüschen..Hier sieht ihr die Kombi:



















Als Make up habe ich benutzt eine Mischung aus Chanel & Fit me
Concealer - Fit Me
Neuer Eyeliner von Jade, finde ich auch sehr super und hält auch ziemlich lang und das auftragen ist so mega easy, ich dreh für euch nochmal ein Video dazu.
Lippenstift-Mac
Rouge - Chanel und das neue von P2







Lecker Salat, das 2. Gericht war umsonst, d.h. ein Gerichtspreis wurde dann geteilt und für so einen leckeren Salat 4€, würde ich jeden Tag hingehen :D



Eigentlich wollte ich noch in gaaaaaaanz viele Läden rein, doch leider kam ich nicht mehr dazu :((( Urban Outfitters, H&M och mensch.. naja was solls...











Und hier sieht ihr nochmal ein Bild von meinem Wochenende...

Das Kleid habe ich aus der Türkei bei Koton gekauft.. und die Haare habe in Veddel machen lassen bei Angelika, aber bei Fatih :)

Make up - natürlich ich selber :D


In liebe eure Cici :***






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank