Montag, 15. September 2014

Outfits und die BESTE Mascara

Hallo ihr lieben,
Wie jeder von uns weiss habe ich schon viele Sachen ausprobiert marken von P2 bis armani, chanel & Co. Ich hatte wirklich alles auf meinen Wimpern! Denn es muss DIE Mascara sein, die mich einfach umhaut!

Meine Favoriten sind:  
1. Twist up the Volume - bourjois 
2. la Volume - chanel
3. Helena Rubinstein - die mit der spitzen Optik
4. smashbox 

Die Marke Bourjois gibt es für uns aus Norden bei budnikowski zu kaufen, aber die aus dem Süden können sie auch online bestellen. 

Nein, ich werde leider für diese Mascara nicht gesponsert! Trotzdem freue ich mich euch Tipps zu geben! Die Wimperntusche ist einfach toll!! Ich kann nichts negatives erzählen! Sie macht Hammer Wimpern, verklebt nicht, krümelt nicht, schmiert nicht, der Preis ist auch sehr sehr gut, liegt bei 10€! 
Einfach Top! Ich werde diese Mascara nicht mehr austauschen! Nie wieder :D

Habt ihr sie? Wenn ja würde ich auch gerne eure Meinung dazu hören!




Kleid - h&m






Schal- Zara 

Outfit-Zara + chucks 


Top - Türkei
Blazer- Zara 

Hier kommt ihr zu meinem letzten Video: 


In liebe eure casual cici :*

Kommentare:

  1. Letzt habe ich dir noch auf Insta geschrieben "Was würde ich nur für diese Haare machen...", nun flashen mich deine Wimpern.
    Selbst mit der besten Mascara sehen meine leider nicht so aus.
    Naja, man kann nicht alles haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in der Schweiz kann man Bourjois zum Glück fast überall kaufen, habe bisher aber noch keine Mascara von dieser Marke getesten. Werde dann wohl mal nachholen, weil die schaut wirklich vielverspechend aus :-) meine aktuelle Lieblingsmascara ist die Doll Eye Mascara von Catrice.

    http://whitechocolatecupcake.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Das eine Bild sieht so richtig komisch bearbeitet aus. (wo nur die Augen drauf sind)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank