Sonntag, 13. Juli 2014

Casual Cici goes to Amsterdam

Hallo meine lieben,

hier endlich mein Amsterdam Post :)))

Es ist eine soooo tolle, süße, liebliche Stadt, wir hatten eine Menge Spaß. Solche Wochenend Trips liebe ich ja, Städte die nicht zu weit weg sind, kann man definitiv für 1-2 Tage besuchen, was noch auf der Liste steht: Paris, London, Prag :D irgendwannnnn mal. Aber machbar :)


Die Menschen in Amsterdam waren so supper freundlich, eine so schöne Stadt. Überall sind Blumen und die Boutiquen sind sooooo schön!!!Und die klein Gassen wo man Shoppen und essen gehen kann, sind auch toll, also die Stadt ist wirklich Lebendig.


Falls ihr auch Tips habt wo man aufjedenfall hingehen sollte (was nicht zu weit weg ist) was man unbedingt sehen sollte und welche Stadt ist für euch zum shoppen das Beste??? 





 















-Blazer h&m, Bluse-Primark, Kette-Primark







Wir haben uns ein Roller gemietet für 24 Stunden und das nur für 35 Euro, in der Stadt ist es sehr sehr schlecht mit Parken, da es ziemlich teuer ist. Stunde ca. 6-8 Euro und Abschleppen 600 Euro. Daher haben wir das Auto im Hotel gelassen und sind dann mit dem Roller überall hingefahren, also ganz Amsterdam besucht :))) Das ist so praktisch, man kann den Roller überall abstellen und in jede Gasse damit fahren. Sehr sehr Praktisch und zu empfehlen und es macht eine MENGE SPAß!!


Überall natürlich Käseeeee:D






Hier unser Hotel :) Garden Hotel








































































Bluse-Amsterdam, Hose-Zara, Blazer-Zara, Ballerinas-Türkei, Kette-sheinside.com, Tasche-Ludwig Görtz





Aufsichtsplatform - NEMO - auch sehr schön Amsterdam von oben zu sehen :)

























Ich danke meinem Ehemann für die tolle Überraschung :)) war zuuuu Glücklich!!!


Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen


in liebe


Eure Cici


:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank