Freitag, 27. Juni 2014

Woher habe ich was?

Hallo meine lieben, fragen über fragen die immer gestellt werden woher hab ich was und wo geh ich Shoppen?!

Da im Moment sale ist hab ich diese tolle Bluse bei Zara ergattern können :))))


Eigentlich besteht das ganze Outfit ausm Zara, bis auf meine ballerinas die sind aus der Türkei :)))


Hier auf diesem Outfit sieht ihr meine neuen nike's ausm Görtz 17, die Jeans von stradivarius und die Bluse von primark :)


Shirt von h&m Jeans-Zara Kette und cardigan von primark und natürlich converse in weiß :)))


Alles Zara Schuhe converse 


Kleid- asos und ballerin aus der Türkei 


Jacke&jeans Zara, Schuhe -Görtz Bluse primark :))

In liebe eure cici :****




Kommentare:

  1. Wenn du schreiben könntest, wie viel die Artikel gekostet haben, hätte man als Leser mehr von.
    Ganz schlimm ist, wenn du nur dazu schreibst, meine neue Bluse, mein neues Kleid etc.
    Sorry aber das ist dann echt langweilig. Nicht falsch verstehen, aber dies ist ja kein Fan-Blog wo wir alle unbedingt diverse Fotos von dir sehen wollen. Es sind die Kleidungen, die mich auf diesen Blog locken, also bitte mehr Infos darüber.
    Dankee :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenn die Sachen älter sind, bringt es dir doch eh nichts, wenn sie die Preise nennt :)

      Löschen
    2. Die Preise stehen NIE dran, auf keinem Blog! Und wenn einem etwas interessiert guckt man auf der Internetseite wie die Preise dort sind :)

      Löschen
  2. Ich finde das sie das ganz gut macht :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh richtig schön!! ich liebe vor allem deine Haarfarbe welche Farbe ist das wenn ich fragen darf? würde mich über eine Antwort sehr freuen! :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ich lasse meine Haare immer beim Friseur Färben, daher kann ich dir leider nichts zu der FArbe sagen :(

      Löschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank