Sonntag, 22. Juni 2014

SMASHBOX Produkttesterin

Hallo meine lieben Leser,


ich durfte die Produkte von SMASHBOX teste, über die Auswahl bei Douglas hab ich mich sehr gefreut :)))

Vielen Dank an das Douglas Team

Ich habe die Produkte getestet, es sind wirklich sehr tolle Produkte. (Das sag ich nicht nur, weil ich sie bekommen habe)

Benutze die Produkte gerne so auch schon privat :))))


Das Video zu diesem Tutorial sieht ihr hier:  
Mein Video Klick HIER!!




Am Auge habe ich von hell nach dunkel gearbeitet :)










Eye-Make-up-Set: eine SBX Camera Ready Eyes BB Cream, die SBX Full Exposure Mascara, das SBX Photo Op Eye Shadow Trio „Filter“ und einen SBX Photo Finish Shadow Primer










Das ist zum aufdrehen :)



Hat eine sehr gute Deckkraft und wirkt nicht zu Maskenhaft und da ist eine Menge drin


Durch diesen Primar wirkt mein Liedschatten viel viel besser und hat eine längere Haltbarkeit auf dem Lied, man kann es super mit dem Finger auftragen








Ich hoffe die Beschreibung gefällt euch, falls ihr was wissen wollt gerne Kommentieren :))))

oder mir eine Email schicken auf casualcici@gmail.com


In liebe,

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. Schönes amu :)
    Darf ich fragen was du für pinsel benutzt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. von Real Techniques und Sigma

      Löschen
  2. Es heißt Lid und Primer ;)
    Aber schöner Look, dein pinker Lippi von smashbox den ebru hat hätte auch gut dazu gepasst :)
    LG Angelique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hatte ebru von ihr selber bekommen und auch von ihr gesehen! casualcici hatte den zuerst

      Löschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank