Sonntag, 15. Juni 2014

New Shopping haul

Hallo meine lieben,

endlich kommt ein Post über meinen neuen Haul aus dem Onlineshop Sheinside :)

Diese Sachen gehörten zu meiner Bestellung, aber die Bestellung kam erst in 3-4 Wochen an, ich habe mir schon sorgen gemacht wo die Ware bleibt?!

Dann habe ich ein Brief von der Post erhalten, das die Ware beim Zoll gelandet ist, also musste ich mit meinem Briefchen zum Hamburger Zoll und die Bestellung dort abholen.

War alles kein Problem, man muss nur die MwSt bezahlen. Also das was du bestellt hast einfach *19/100

Ohne Steuern geht das natürlich nicht :)

Ich hab mich am Anfang erschrocken und dachte schon oh nein was ist mit meinen schönen Sachen :D

Hier ist meine Bestellung :))

http://de.sheinside.com


Die tolle Kette <3



Ich liebe liebe liebe dieses Oberteil :))))



Auch einer meiner lieblingsteile :)





Mein schönes Kleid





Wie findet ihr es? :)) Schön oder? Jaaaa....ich würde dort aufjedenfall nochmal bestellen :D

Falls ihr fragen habt könnt ihr sie mir gerne hier stellen. 

Meine Email Adresse geht leider nicht mehr, sobald ich eine neue habe stelle ich sie euch vor :* 

In liebe eure cici 

<iframe scrolling="no" frameborder="0" src="http://de.sheinside.com/promotion_goods_app.html" style="width:280px;height:450px;"></iframe>

Kommentare:

  1. Hallo Buket,
    deine Bestellung kam wahrscheinlich erst so spät an, weil Sheinside seinen Sitz in China hat.

    Deshalb würde ich mich für einen ausführlichen Erfahrungsbericht sehr interessieren.
    1) Qualität der Kleidung?
    2) Sind die Sachen größengerecht?
    3) Wusstest du, dass du die Rücksendekosten selber tragen musst?!
    4) Könntest du bitte noch die Links zu deinen tollen Sachen posten?

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo und ich erweitere um eine frage
    5) die preise wären interessant
    doch zwei fragen
    6) warum gerade da?

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen sind das, da hat sich das warten echt gelohnt. Hab da noch nichts bestellt, finde aber oft Sachen und will mal Mehreres auf einmal bestellen. Das Oberteil auf dem 2. Bild ist sehr schön und gut kombinierbar. Hab ein Ähnliches in Langarmversion. Auch das Oberteil darunter ist toll, steht dir richtig gut. Das Maxikleid ist schön sommerlich, das ganz unten sieht so richtig schön sommerlich aus. Wünsch dir viel Spaß mit den Sachen, hayirli olsun. Vielleicht besuchst du meine Site?Hab gerade ein Problem mit meiner Haarfarbe, würd mich über einen Tipp von dir freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Wieviel würde das kosten, wenn man es wieder zurückschickt?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Buket ich wollte mal fragen welche größe du bei dem BlumenKleid genommen hast das ist ja in China immer etwas komplizierter wegen den größen :)

    Danke schon mal im Vorraus für die Antwort ! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid hab ich in Größe L genommen :)

      Löschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank