Samstag, 3. Mai 2014

Himbeer Käsekuchen

Hallo meine lieben Leder,

Da ich Rezeptanfragen auf instagram hatte, dachte ich poste ich es lieber auf meinem Blog! Kann man besser erkennen :)))

Ich habe tiefgefrorene Himbeeren genommen, und die müssen viel früher rausgenommen werden zum auftauen dann kann man sie leichter pürrieren. 

Das Rezept hab ich von Chefkoch.de 










der ist so kaputt oben geworden weil ich das blech wegnehmen wollte :D



Aber schön sieht er leider nicht so aus!

Dösen Kuchen nennt man auch Zebra Kuchen, aber von meinen Streifen ist nichts zu sehen( hab den schon aufgeschnitten) 

Viel Spass und viel erfolg!

Eure cici 




1 Kommentar:

  1. Das muss unbedingt nachgemacht werden :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank