Sonntag, 16. Februar 2014

Insta pics...

Hey meine lieben,

Jetzt wo ich auch meinen Youtube Kanal habe, komm ich natürlich nicht so oft zum bloggen, obwohl mir das glaube ich eher liegt :)))

Meine letzten Fotos, bzw. Outfit Post auf insta sowie meine letzten Errungenschaften :)


Cardigan, Top, Rock alles Zara 


Meine Sand Nägel :)))





Auf meinen Augen habe ich red cherry drauf 




Die sollen laut insta Super sein, Farbe fit me Nr. 15 und von catrice Natural beige






Kette, Blazer, Top, Jeans - Zara, Schuhe-Görtz - Watch-Michael Kors 





Den Pinken lippi auf meinen Lippen:)))

In liebe eure cici 







Kommentare:

  1. tolle Bilder, wunderschön :)

    Love,
    Sweetflower

    sweetflower48.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du den magic sand lack her? sieht sehr hübsch aus <3 dein letztes outfit gefällt mir auch sehr gut. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. http://youmakemefeelsolalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh mensch, du hast soooo schöne haare!!
    ganz hübsch schaust du aus :)

    liebst, vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank