Montag, 3. Februar 2014

By the way... my Make up

Hallo meine lieben,

so einen schönen Tag hatte ich gestern, das Wetter war wirklich Traumhaft!!! An der Alster war ich mit meinem Schatz das Wetter genießen.

Einige Bilder und die Produkte dazu:

hier gehts zu meinem youtube video : Klick Klick











und erwischt haha

Jacke, Jeans-Zara Boots-Timberland











ich habe beide vermischt=ein super Ergebnis














in liebe Eure Cici

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos <3 :)
    Auf das Risiko hin dass du es vermutlich schon mal erwähnmt hast, aber was für eine Kamera hast du für die Fotos benutzt? Ich würde mir auch gerne eine Spiegelreflex zulegen, hab aber überhaupt keine Ahnung welche es werden soll :( Und die Qualität deiner Fotos in diesem Post ist echt 1a :D

    AntwortenLöschen
  2. du hast wirklich ein sehr schönes gesicht <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt voll die schönr figur bekommen und sehr schöne Bilder ♥ :-)
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schaut doch mal bei mir vorbei ♥
    www.lapetiteceline.blogspot.de ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. hi
    i've just came across your blog and i just love it!
    i love your style, your make up looks and above all i LOVE your hair!
    can u please do a "hair post" :) (your hair care routine, hair color, how you style your hair)
    i'd love to see it
    kisses from france
    Anissa

    AntwortenLöschen
  6. Wie süss und vor allem schön (masallah) bist du denn ! Cici hast jetzt ne neue Followerin :)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank