Sonntag, 26. Januar 2014

Smile please beginne dein Tag ....


Mit einem Lächeln :)

Letztens hab ich bei Galileo gesehen, das sie in Nizza (Frankreich) in einen Café weniger für Café bezahlen, wenn sie freundlich mit einem Lächeln rein kommen und nett und höflich bestellen, etwa nur 1.20€. Und der der grimmig rein kommt mit schlechter Laune muss um die 6€ Zahlen haha. Vom Ding her gute Geschäftsidee, das treibt bestimmt viele Kunden an. Aber was schade ist, das man für Geld freundlich ist ?! Normalerweise sollte es menschlich sein, schon traurig.. Für Geld ist man SOGAR freundlich wow...





Ich LIEBE diese wuschelstrickjacke von h&m, die ist soooooo schön, ausm sale und eigentlich will sogar mit der schlafen gehen! I love ist! Top- Zara, Jeans-Zara, Kette-Dorothy Perkins 

Neues von DM






Nr. 150 von P2 cute Girl 

Die Kajal stifte sind auch sehr schön soft, aus der Love Collection 






Ich glaube andere Farben gibt es auch gar nicht ... 

Ich wünsche euch einen schönen kalten Sonntag meine lieben es sind gerade unglaubliche -12 grad.. Schrecklich!!!!!

Aber egal kuschelt euch ein

In liebe eure cici :*

Kommentare:

  1. Ohja es ist echt super kalt hier bei uns im Norden.. Da hilft es nur noch, sich in kuschelige Sachen einzumummeln und nen heissen Tee zu trinken :)

    http://kiraxhh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder! (:

    http://jessi-lafille.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja so recht mit deinem post und dem freundlich sein! ich find es oft auch sehr traurig, wie wenig menschen ehrlich freundlich zu einem sind! lg

    AntwortenLöschen
  4. du hast superschöne augen :) und die bilder sehen gut aus :) darf ich fragen mit welcher cam du deine bilder machst?

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und wunderschöne Strickjacke :)

    Liebste Grüße
    Zita
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey:-) sehr hübsche Fotos! Welche Größe hast du bei dem Cardigan genommen?

    :*

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank