Sonntag, 12. Januar 2014

Neue Liebe


Hallo meine Lieben,

wie einige schon gesehen haben, habe ich mal für etwas investiert! Normalerweise bin ich bei den Zara Ketten immer so mmhhh.... ist okay aber 25€, 30? 40????? NEIN! 

Nach 2 Monaten sieht man die eh bei Primark

Aber DIESE Kette, da hab ich mich sofort verliebt und bin zur Kasse gerannt und dachte nur meins meins meins meins!!!

Die ist sooo wundervoll, edel, hübsch, toll, schick, kann man auch sportlich tragen und ich finde sie einfach nur WOOOOWWWWW. 

Was sagt ihr??

Also ich habe mich verliebt <3










 Hintergrund unordentlich, da neue Wohnung-Umzug (Neuer Spiegel musste getestet werden) :D




TOP - Zara

Kette - Zara

High Waist Jeans - Zara

Plüschen - Primark

















Und ich wurde heute von der Sonne angelacht ::)))))


In liebe eure Ccici :***

Kommentare:

  1. Da kann ich dich sehr gut verstehen, die Kette ist echt ein Traum. Was hat die denn gekostet?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 30€, danke schöööööööön :))))

      Löschen
  2. Diese Kette hätte ich auch sofot gekauft!

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. bitte bitte, wie heißt deine haarfarbe????? sind das strähnen oder wie???

    AntwortenLöschen
  4. die Kette ist wirklich wunderschön *-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank