Mittwoch, 22. Januar 2014

Mal wieder geshoppt?!

Hi meine lieben Leser,

Ich zeig euch in kurzen Sätzen meine neuen Einkäufe! 

Einmal bei hairshop pro diese Bestellung meine Produkte sind nämlich kurz vorm Ende und das darf nicht sein also nochmal schnell bestellt!!

Shampoo 11,00 Revlon spray 11,90 und Spülung 9€ 


Dann hab ich ausm Zara sale die Jacke gefunden! Für 69,99€ bin echt froh! Ok so warm hält sie nicht aber sie sieht toll aus und da passt ja noch viel rein! Hab die in L gekauft, in M gab es die nicht mehr :((



Viele hatten auf insta nach meinem Nagellack gefragt, das ist einer von Bianco aber schon ca. 2 Jahre alt




Dann habe ich diese 2 Produkte bei DM gekauft, da mein make up alle war habe ich auf Empfehlung dieses make up gekauft! Also der Geruch stört mich sehr aber das make up sitzt sehr gut, nur leider zu hell gekauft :(((

Und die Creme ist top!!! 




1 Kommentar:

  1. Wenn du dein Make-up bei DM gekauft hast, kannst du es dort zurück geben. Die sind meinstens sehr kulant =)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank