Sonntag, 19. Januar 2014

Hochzeitsmesse Hamburg

Hallo meine lieben Leser,

ich war heute in Hamburg auf einer Hochzeitsmesse, es war wirklich sehr sehr voll :D

Und auch sehr spannend, es waren tolle Autos zu sehen, Ringe, Essen, Location, Brautkleider in Massen und und und, also wirklich spannend. Da wir schon fast alles haben war es zum Glück nicht so stressig für uns. Überlegen uns noch eine Limousine zu mieten und die Flitterwochen fehlen noch :)))

Einige Bilder hab ich für trotzdem gemacht..


Also für jemanden der gerade am Anfang mit seiner Hochzeitsplanung ist, sind die Messen einfach Perfekt und auch Preislich viel besser, da es oft Messerabatt gibt. Auch die Brautkleider waren echt schön und meistens bis zu 50% reduziert. 


Aber das hab ich ja auch schon :))))










Schokolade mit Fotoooo :)))






tolle Tischdeko für die Hochzeit!!!




Bis dann meine lieben

eure Cici :****

Kommentare:

  1. War bestimmt sehr schön dort! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich liebe die Hochzeitsmesse *-*
    Deine Bilder sehen so toll aus ... Darf ich fragen, welches Kamera du benutzt ?

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, vielen Dank :)))) habe diese Bilder mit meinem i phone 5 geschossen :))))

      Löschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank