Dienstag, 26. November 2013

Kariert, Trend des Winters!?!

Ich finde schon....

Hallo meine Lieben,

jaaa ich bin diese Woche ganz fleißig, warum auch immer :D hab ich gerade echt Lust zu bloggen!!! 

Ich bereite noch mein Standesamt Blogspot vor, da ist viel zu machen, da ich überall alles rausschneiden muss etc. aber es wird noch kommen :) versprochen!!

Ich war spontan shoppen und dann ist mir diese Hose plötzlich überm Weg gelaufen (*lach*) und ich dachte wieeeeeeeee???? Waaassss? 9,95 €? Ähm COOL, anprobiert, mitgenommen!!!!

Und das bei Zara?!? Ich hab mich sehr gefreut :) noch mehr Freude hab ich immer bei Kleidungsstücken die ich günstig ergattert habe, aber richtiiiig gut aussehen!!! Da pocht das Herz..

Danke nochmal meiner Mami, die diese tollen Bilder von mir hinbekommen hat! Wenn ich bald mit meinem Mann zusammen zieh, dann muss er die Bilder machen (hoffentlich)








Pullover,Kette-H&M, Hose-Zara, Boots-Belmondo, Watch-Michael Kors


Bis dann meine lieben Leser, freue mich immer auf Kommentare and more! 

Eure Cici




Sonntag, 24. November 2013

Unterwegs mit Buggi...

Hallo meine lieben Leser,

was habe ich gekauft, was brauch ich?? Wir sind ja gerade die Wohnung einzurichten und es wirklich schwer, einerseits will man alles modern einrichten, dann wieder sehr jung und dann doch irgendwie klassisch und schick und dann wiederum mag ich es doch sehr romantisch mit solchen Schnörkeleien und so. Es ist wirklich schwer, die ersten Möbel sind unterwegs mal gucken wie das alles so zusammen aussieht XD



Schon mal die ein oder andere kleine Deko gekauft und einige Fotos folgen von laufe paar Wochen:

Lieblingsprodukte:
Liebslingsprodukte

wieder die Timberlaaaaands dabei diesen Winter

Hamburg <3


Pancho von Belmondo

Think Pink

und wenn doch nochmal die Sonne scheint :)))

Ein bssl Diva muss sein (MAC)



gesehen in der Hamburger Innenstadt: Total die süße Idee, er weiss aufjedenfall wie er die Frauen looken kann, ob echt oder nicht echt tolle Idee !!!! 






Eingekuschelt-Schal von Görtz 17



Stripes!!!! H&M 

Super schöner Bilderrahmen von TK MAxx



Smile for me :))))




So ein paar Bilder von den vergangenen Wochen, das sammelt sich dann aber ganz schön, bei Fragen immer gerne melden und kommentieren ich antworte :)))))

Casual cici :**

swing dress

Hallo meine lieben,

einige von Instagram kennen wahrscheinlich schon dieses Kleid, es gehört definitiv zu meinem Lieblings Herbst/Winter Produkt. Ich könnte es jedeeeeeeeeeen Tag tragen! Wirklich jeden Tag, mit Boots, mit Ballerinas, mit Ankleboots, mit Schaftstiefel, mit allem!!! 

Hab das Kleid in der Türkei gekauft und bereue es soooo doll das ich es nicht noch in den anderen Farben (rot und grün) gekauft habe XD. Doof Doof

Habt ihr auch so ein Lieblingskleidungsstück?? Wo ihr sagt DAS Liebe ich!!! Das kann ich jeden Tag tragen, doch eigentlich will man es nicht jeden Tag tragen, weil man noch lang genug was davon haben möchte :D 

Oder wahrscheinlich denk ich auch nur so ?!? Naja, was solls....

Dress-Asos (Turkey), Ballerinas (Turkey), Tasche - Görtz (Ludwig Görtz), Kette-H&m (old), Watch- Michael Kors




Viele haben hier nach meinem blush gefragt das ist der catrice blush 040 think pink und ebenfalls der highlighter von catrice 







Ich würde noch gern ein Weddingspecial Posten, was ich alles fürn Standesamt gebraucht habe etc. vllt interessiert es euch?! Ich werde mal schauen :))))

In liebe und einen schönen Sonntag euch

Eure Cici:*

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank