Dienstag, 17. Dezember 2013

My Make up

Hallo meine lieben,

ich hatte dieses Foto auf Insta gepostet und wurde hin und wieder nach meinem Make up gefragt :) um es allen zu vereinfachen Poste ich doch direkt auf meinem Blog, welche Produkte ich benutzt habe.



Lippenstift-Diva, Rouge-Sleek Flushes 935, highlighter von catrice, make up- fit me, concealer auch fit me, Liedschatten-catrice und sleek die neue matt Palette findet ihr mit dem link für die Palette in meinem Post http://casualcici.blogspot.de/2013/12/new-stuff-beauty-produkte-accessoires.html?m=1 :)))







So falls ich was vergessen haben sollte, könnt ihr es gerne kommentieren und ich antworte dadrauf :)))

In liebe eure Cici :**

Kommentare:

  1. die farben stehen dir total gut. und deine haare mag ich sehr. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst du es, dass deine locken halten? Meine hängen sich ziemlich schnell aus...verwendest du ein bestimmtes Produkt?

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lippenstift :) Machst du deine Haare mit dem Glätteisen :)?

    Liebste Grüße :-*

    kiraxhh.blogspot.com

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank