Donnerstag, 26. Dezember 2013

Merry Christmas

Hallo meine lieben,

nein, ich Feier zwar keine Weihnachten, aber ich wünsche alle die es feiern, ein gaaaaanz tolles fest mit euren Liebsten um euch herum <3

Ich war auf einer türkischen Hochzeit (ja ich weiss, viele fragen sich häää, wer heiratet an Weihnachten? -Türken) :D 


Was hatte ich an?

Kleid von Primark
Spitzenkleid - H&m (zusammen kombiniert) Sieht das doch ein Tick feierlicher aus :)))))) 

Schuhe- Belmondo

Lippenstift - Ruby Woo Mac, Highlighter, Eyeliner-Catrice
Fake Lashes - Red Cherry no 1














Erholt euch gut und jaaaaa ich mache bald Youtube, gibt mir aber noch Zeit! Denn die hab ich momentan leider nicht!! Daher steht noch alllessssssss in den Sternen!

Bis dannchen 
Eure Cici:*********





Kommentare:

  1. Buket du bist soooooo schön :) Super tolle Outfits, und dein Makeup und deine Haare sehen einfach immer klasse aus :)! Freue mich schon auf dein erstes Youtube Video :-)

    www.kiraxhh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog - folge dir seit längerem auf Instagram - habe es schafft auch auf deinem Blog zuschauen <3
    das Outfit ist sehr schön und steht dir sehr gut.
    Vielleicht hast du Lust auch bei mir vorbei zuschauen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid und tolle Fotos! Bist verdammt hübsch :)

    LG Phine

    AntwortenLöschen
  4. Siehst toll aus, Buket Ablacim! :) Auf den Bildern bei Instagram ist mir gar nicht aufgefallen, dass das zwei Kleider sind :D Sieht aber wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank