Sonntag, 15. Dezember 2013

Endlich

Es hat zwar zwei Wochen gedauert, aber endlich habe ich mein PRIMARK-Post für euch :)))

whooopp whooop !!

Alsooo, ich bin wirklich zufrieden mit meinem Einkauf. Bereue es nur das ich noch 1 Kleid und 1 Pulli gekauft habe, ich war nach 4.5 Std zu faul um nochmal nach den teilen zu suchen XD die waren aber sooo schöööööööön. Naja was solls,..

Also ich war mit meiner Freundin in Hannover City bei Primark, es war so mega voll. Nie wieder aufm Samstag!!

Aber ich bin in love mit meinem Einkauf!









































Pijama :))


So ich hoffe es gefällt euch und trage Bilder werden ebenfalls folgen!

Eure Cici :**

Kommentare:

  1. ich habe mich sooo wahnsinnig in das schwarze spitzenkleid verliebt. ich fahre morgen nach frankfurt zum primark und bete, dass sie es auch dort haben :(

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen hast du dir gekauft.
    Ich find dich sehr hübscg und sympathisch. Du wirkst so natürlich und ich finds toll das du nicht wie paar andere blogger nur marken bzw designer Sachen kaufst.
    Weil nicht jeder kann sich so teure Sachen leisten. Du bist ne gute Inspiration da du auch günstige Sachen kaufst wie zb primark.
    Und zu deiner frage wegen YouTube. Ich würde mich sehr über videos freuen vorallem könntest du dein erstes video über deine haare drehen. Wie du die schönen locken hingriegst. Ich glaub dieses Video würden sehr sehr viele anschauen. Jeder magt deine haare...
    Boah hab viel geschrieben sorry.
    Kendine iyi bak.

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank