Sonntag, 8. Dezember 2013

DER Zara Schal XXL

Der XXL Zara Schal, ist wohl der Renner diesen Winter!!!

Ich hab den auch schon etwas Läger, aber da ich in letzter Zeit nicht zum bloggen gekommen bin? Wird alles nachgeholt :)) 
Es ist ja wirklich unglaublich wie schnell der sich auf den Straßen und auf den Blogs / Instagram verbreitet hat!! WOW wirklich

aber auch ICH liebe ihn!!!! 
So kuschelig, riesig und weich, einfach nur sich dadrin verstecken :)))

Bei Einem kalten Spaziergang in Hamburg ❤️ 
Die Weihnachtsmärkte sind aufgebaut und wenn es nicht regnet ist meine Laune definitiv gut XD

Dies ist momentan einer meiner Lieblings-Winter-Outfits, schwarzer Mantel und der schöne Schal! Geht am schnellsten hält warm und es kann sich sehen lassen :) 




Meine Haare gemacht mit einem GHD - die ghd's



Outfitdetails: XXL-Schal Zara, Mantel-Koton(turkey), boots-Belmondo, Tasche- Ludwig Görtz, 

ein Käffchen noch im Worldcoffee getrunken :)

Welche Ecken in Hamburg liebt ihr? Wenn ihr hier seid, wo geht ihr Aufjedenfall hin???? Würde mich sehr interessieren, manchmal wissen Touristen mehr über deine Stadt Bescheid als man selber XD

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen schönen 2. Advent 

In liebe Eure Cici :*




Links zu meinen Outfit und meiner Kosmetik:

Rouge: Sleek
Concealer: Fit Me kick hier




Kommentare:

  1. Super schön! (:
    Woher hast du die Schuhe finde sie nirgens und die gefallen mir total gut suche solche schon lange!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hi Janine, der link ist drin :))) Viel Spaß

      Löschen
  2. Mein Zara Schal ist nur am fusseln:( bei dir sieht es gar nicht so aus, was kann ich dagegen tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiss ich leider nicht, also ich trag ihn eigentlich ganz normal. Eventuell liegt es an deinem Mantel?? :( Manchmal entfussel ich meinen Mantel aber auch

      Löschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank