Sonntag, 24. November 2013

Unterwegs mit Buggi...

Hallo meine lieben Leser,

was habe ich gekauft, was brauch ich?? Wir sind ja gerade die Wohnung einzurichten und es wirklich schwer, einerseits will man alles modern einrichten, dann wieder sehr jung und dann doch irgendwie klassisch und schick und dann wiederum mag ich es doch sehr romantisch mit solchen Schnörkeleien und so. Es ist wirklich schwer, die ersten Möbel sind unterwegs mal gucken wie das alles so zusammen aussieht XD



Schon mal die ein oder andere kleine Deko gekauft und einige Fotos folgen von laufe paar Wochen:

Lieblingsprodukte:
Liebslingsprodukte

wieder die Timberlaaaaands dabei diesen Winter

Hamburg <3


Pancho von Belmondo

Think Pink

und wenn doch nochmal die Sonne scheint :)))

Ein bssl Diva muss sein (MAC)



gesehen in der Hamburger Innenstadt: Total die süße Idee, er weiss aufjedenfall wie er die Frauen looken kann, ob echt oder nicht echt tolle Idee !!!! 






Eingekuschelt-Schal von Görtz 17



Stripes!!!! H&M 

Super schöner Bilderrahmen von TK MAxx



Smile for me :))))




So ein paar Bilder von den vergangenen Wochen, das sammelt sich dann aber ganz schön, bei Fragen immer gerne melden und kommentieren ich antworte :)))))

Casual cici :**

1 Kommentar:

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank