Sonntag, 24. November 2013

swing dress

Hallo meine lieben,

einige von Instagram kennen wahrscheinlich schon dieses Kleid, es gehört definitiv zu meinem Lieblings Herbst/Winter Produkt. Ich könnte es jedeeeeeeeeeen Tag tragen! Wirklich jeden Tag, mit Boots, mit Ballerinas, mit Ankleboots, mit Schaftstiefel, mit allem!!! 

Hab das Kleid in der Türkei gekauft und bereue es soooo doll das ich es nicht noch in den anderen Farben (rot und grün) gekauft habe XD. Doof Doof

Habt ihr auch so ein Lieblingskleidungsstück?? Wo ihr sagt DAS Liebe ich!!! Das kann ich jeden Tag tragen, doch eigentlich will man es nicht jeden Tag tragen, weil man noch lang genug was davon haben möchte :D 

Oder wahrscheinlich denk ich auch nur so ?!? Naja, was solls....

Dress-Asos (Turkey), Ballerinas (Turkey), Tasche - Görtz (Ludwig Görtz), Kette-H&m (old), Watch- Michael Kors




Viele haben hier nach meinem blush gefragt das ist der catrice blush 040 think pink und ebenfalls der highlighter von catrice 







Ich würde noch gern ein Weddingspecial Posten, was ich alles fürn Standesamt gebraucht habe etc. vllt interessiert es euch?! Ich werde mal schauen :))))

In liebe und einen schönen Sonntag euch

Eure Cici:*

1 Kommentar:

  1. Ja rin weddingspecial würde mich echt sehr interessieren

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank