Montag, 4. November 2013

Launemacher fürs Winter & Kosmetik Haul

Hallo meine Lieben,

wie versprochen der Kosmetik Haul :)))

Einige Produkte die ich in der letzten Zeit gekauft habe, stell ich noch mal kurz vor!






Hier habe ich meinen geliebten Mac Relentlessly Red Lippenstift drauf, der war in Deutschland/Hamburg und Online ausverkauft, daher habe ich sie in der Türkei kaufen können :) preislich tut sich da gar nichts! 





die Nagelfolie ist wirklich total cool, ich liebe sie! Klar kann man es nicht jeden Tag benutzen, aber so ab und zu macht es mir Spaß :)))


Beispiel Foto:







Aller Aller Aller lieblings Highlighter!!!!! Man braucht nur ein wenig auftragen und schon alles perfekt!! Hätte ich mir doch bloss 2 gekauft :((( Da es eine limited edition ist!!! Naja vllt bringen die wieder was raus! Ich werde zwar nicht von euch gesponsert, aber bitte bringt es raus Catrice und schickt mir es zu XD !!


Meine Launemacher für diesen Winter


von H&M... ich liebe Sie !!! 







Ebenfalls mein Liebling diesen Herbst! Mac-DIVA!! Ich würde den am liebsten jedeeeeeen Tag tragen, aber für die Arbeit doch zu extrem... fürn Azubi auf jedenfall XD


Top-Zara











Und mein Lieblingskauf für diesen Monat mein Objektiv!!! Juhuuuuuu 


Ich freue mich auf die tollen Bilder 




Neu von P2, finde ich persönlich für MICH definitiv zu dunkel! Also der Mac.Diva ist schon die perfekte Farbe für mich, die Farbe geht leider gar nicht! 


 


Für mich momentan eine sehr sehr gute Wimperntusche, als sehr gute günstige altanative zur Chanel-le volume! Die kann ich ohne Problem jeden Tag auftragen und brauch mir keine Sorgen machen, dass die schnell alle gehen wird, kostet eh nur 2,95 (Wenn überhaupt)


Super Lippenkonturenstift passend zur Diva :)





und die Mac Wimpern habe ich mir auch gegönnt, am liebsten würde ich sie zu meinem Standesamt rauf machen, aber das ist so schwwwwwwer :(( oh gott, ich kann wirklich ALLES!!! Wirklich, nichts fällt mir schwer, aber Wimpern kleben, ohhhhhh schlimm!!! Muss ich besser üben!


Kosmetik / Shopping- Haul, ich hoffe es hat euch gefallen :)))

In Liebe

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. wie heißt deine Haarfarbe? die ist soooo toll, vorallem auf dem obersten bild! lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiss ich leider nicht, hab ich in der Türkei färben lassen

      Löschen
  2. Die beiden MAC Lippies sehen echt super an dir aus :) Die Farbe von P2 finde ich auch zu dunkel. Das du noch in der Ausbildung bist hätte ich gar nicht gedacht, aber ich trau mich da auch immer nicht so auffälliges Make-Up zu tragen :) :D

    AntwortenLöschen
  3. die lippenstifte stehen dir sehr gut! ich wünschte, ich könnte mich auch so gut schminken!

    ps: bei deinem profil oben steht "...bin Verlobt..." ,aber verlobt schreibt man klein --> "... bin verlobt..."! ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Produkte ;)

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  5. Welchen Lippenstift trägst du auf dem foto mit der pinken h&m Mütze. Bitte antworte :-):-):-):-):-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hab ich gar keinen Lippenstift drauf :)))

      Löschen
  6. Welche Kosmetikmarke ist eigentlich deine lieblings Marke? Es sind ja zahlreiche, welche du da vorgestellt hast.

    VG
    Rosi von Aveda online kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi,
      ich habe eigentlich keine bestimmte Marke die ich nur kaufe. Ich benutze alles was gut ist :D ich lass mich auch geren von anderen bloggern beeinflussen, wenn ich seh die haben gute Erfahrung mit einem Produkt dann kauf ich das gerne nach.

      Löschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank