Dienstag, 26. November 2013

Kariert, Trend des Winters!?!

Ich finde schon....

Hallo meine Lieben,

jaaa ich bin diese Woche ganz fleißig, warum auch immer :D hab ich gerade echt Lust zu bloggen!!! 

Ich bereite noch mein Standesamt Blogspot vor, da ist viel zu machen, da ich überall alles rausschneiden muss etc. aber es wird noch kommen :) versprochen!!

Ich war spontan shoppen und dann ist mir diese Hose plötzlich überm Weg gelaufen (*lach*) und ich dachte wieeeeeeeee???? Waaassss? 9,95 €? Ähm COOL, anprobiert, mitgenommen!!!!

Und das bei Zara?!? Ich hab mich sehr gefreut :) noch mehr Freude hab ich immer bei Kleidungsstücken die ich günstig ergattert habe, aber richtiiiig gut aussehen!!! Da pocht das Herz..

Danke nochmal meiner Mami, die diese tollen Bilder von mir hinbekommen hat! Wenn ich bald mit meinem Mann zusammen zieh, dann muss er die Bilder machen (hoffentlich)








Pullover,Kette-H&M, Hose-Zara, Boots-Belmondo, Watch-Michael Kors


Bis dann meine lieben Leser, freue mich immer auf Kommentare and more! 

Eure Cici




Kommentare:

  1. Ich finde den karierten Trend suuuper :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Buket oder vllt selam cici kiz :))) Ich folge dir schon eine Weile auf Insta und bin nun endlich mal wieder hier aktiv...ich MUSSTE dir jetzt einfach auch hier folgen!:D Ich liebe deine Posts, mach weiter so ♥ Harikasin güzelim :*

    http://xxcheshire-cat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen vielen Dank das freut mich :)))) ich gib mir Mühe öfter zu posten!!

      Löschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank