Sonntag, 10. November 2013

Herbstlich...


Hallo meine lieben Leser & Blogger,

hier endlich meine Bilder mit meiner tollen neuen Linse! Es ist schon toll was so ein Objektiv alles kann, ich bin beeindruckt und für den Preis erst recht ..

Das einzige was ungewohnt ist, das man nicht Zoomen nicht, aber ich glaube daran gewöhnt man sich :)))

Ich liebe es, ich kann wirklich weiter empfehlen. Ich wollte keine 500€ ausgeben und dafür das die mich nur 95€ gekostet hat macht es Super tolle Bilder ❤️ 





Top-Zara, Jeanshemd-Primark, Kette-Türkei



Jeans_Stradivarius, Boots-Belmondo







Jacke-Zara, Tasche-Ludwig Görtz

Freue mich über alle Kommentare,

in liebe Eure Cici :****



Kommentare:

  1. sind echt schöne Bilder geworden. Darf ich fragen, was für einen Fotoapperat du dahinter benutzt?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und ein schönes Outfit!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich unglaublich hübsch, deine Haare sehen fantastisch aus :)
    Die Bilder sehen auch wirklich supergut!!

    Liebste Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank