Donnerstag, 17. Oktober 2013

XXL-Shopping in Turkey

Hallo meine Lieben Leser,

ja ich bin wieder zurück und das posting geht wieder los.
Ich war 12 Tage in der Türkei und von diesen 12 Tagen auch shoppen gewesen. 

Habe eigentlich alles gefunden was ich so brauche ausser 2 Paar Schuhe die noch fehlen, die werde ich dann hier besorgen müssen, ich denke das wird kein Problem sein :D 

Fazit von diesem Jahr Urlaub:

Es gibt einfach Hammer geile Läden in Bursa, die es hier nicht gibt!! Die Leute, bzw. die Mädels laufen dort vieeeeeeeel stylischer rum, hier sind die Läden auch immer das gleiche: H&M, Mango, Zara.. Laaaaangweilig!! Und es hat immer jeder :(((



Aber wirklich, hätte ich 5000€ dabei, hätte ich auch definitiv gut ausgeben können :D Geschafft hätte ich es auf alle fälle.

Negativ: War beim Friseur, wollte leichte Effekte im Haar haben, sodass auch der grün-Stich endlich draußen sind. Die Friseurin dachte sowieso die wäre die beste, und jaaaaa sie kriegen ja ALLES hin, ja sie haben alles hinbekommen, das man Haare extrem am Ar... sind, dass die Strähnen bei meinem geliebten Mittelscheitel ungleichmässig sind. Und das sowohl oben die Farbe als auch unten nicht gleich sind -.- Naja!! Ich glaub bis zum Standesamt muss ich mir definitiv was einfallen lassen, ist auch nur noch ein Monat :oooooooooo





 


Und was sagt ihr??



Mantel-Koton














Bluse-Koton



















Nein, das ist nicht für die Brust XD, das sind Schulterpolster für Blazer, Oberteil etc.

Kragen








Irgendwie hab ich das Gefühl das noch einige Bilder fehlen, naja wenn ja dann füge ich sie in einem einem Post hinzu XD

Hoffe es gefällt euch, freue mich über jeden Kommentar,
bis bald

Eure Cici :*****



Kommentare:

  1. Ich habe mich schon seit längerer Zeit auf diesen Post gefreut und endlich ist er da! Tolle Sachen hast du gefunden! Ich könnte sofort los fliegen.

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon so gespannt was du mit deinen Haaren auf der Hochzeit machen wirst, du hast die tollsten Haare, die ich "kenne" :D

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank