Mittwoch, 30. Oktober 2013

Schon ausgestreift?!

Hallo  meine Lieben Blogger,

etwas ist es her, leider hab ich momentan sehr viel um die Ohren, aber ich versuch natürlich mein Bestes...

In meiner letzten H&M Bestellung (die ziemlich voll war), habe ich dieses coole Streifen-Top bestellt, ich glaube nur 9,95 oder 14,95 bin mir nicht mehr sicher :D

Was meint ihr? Streifen noch Mode? Ich finde joaaaaaa ...i LIKE! 


Top-H&M, Kette,Rock - Primark, Ballerina-Türkei.. 












Nächster Post: Kosmetik shopping :))))

In liebe Eure cici :*

1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit. das Oberteil ist super und steht dir gut. Woher ist deine Kette?

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank