Sonntag, 8. September 2013

Wedding Time

Hallo meine Lieben,

wünsche euch einen tollen Sonntag :))

Gestern waren wir auf der Hochzeit meiner Freundin. Es war wirklich toll, von der dicken Limo, bis Bauchtänzerin und tolles Wetter!

Ich habe mein Lieblings Kleid von Morrywood getragen. 

Ich liebe es :) 

Das erste mal habe ich mir fake lashes ran gemacht von Artdeco, wollte es mal ausprobieren. Also ich fand sie etwas ZU lang, wobei auf Fotos und wenn man nicht so Nah ran geht finde ich es gut. Nur Abends war es etwas schwer die weg zu machen, weil ich glaube zu viel Klebe benutzt habe :D

Ich glaube noch mal würde ich es nicht machen, wenn nur zu meiner eigenen Hochzeit und dann noch etwas natürlicher :)








mein Lockenstaab wonach alle mich immer fragen :D



Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
will am liebsten nur im Bett liegen und NICHTS tun,
aber gleich auf'm Geburtstag und Abends noch eine Wohnungsbesichtigung (bin schon Experte)

In liebe...

Eure cici :*


Kommentare:

  1. Dein Kleid ist ein Traum :-)

    schau doch mal vorbei:http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Geline ve Sana Bayildim!
    Aber ich muss sagen deine eigenen Wimpern sind viel viel schöner :)

    Lg Melissa
    meeelisza.blogspot.de

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank