Montag, 9. September 2013

Verkaufe Abend Kleid

Hallo meine lieben,

wie ihr wisst habe ich leider ein paar Pfunde zugelegt und bin leider leider gezwungen dieses Kleid zu verkaufen. 

Ich liebeeeee es, aber es passt mir nicht mehr :((( und ich denke eventuell wird jemand anderes dort mehr freunde daran haben, als das ich darauf warte bis ich wieder die Kilos runter habe, ich glaube das bringt mir nichts und eventuell falls es nicht klappt frustrierend noch dazu :D

Meine Email Adresse ist wie immer bukish@live.de

Jeder der Interesse hat, kann mir gerne schreiben! :)) Hatte das Kleid nur 1 mal an, und habe es von Mango! in Größe D-M und EU L 




Ich kann mir das auch sehr schön mit dunklen Haaren vorstellen und Bordeaux farbenen Lippenstift! Ouuuhhh ya...

Liebste Grüße

Eure Cici


Kommentare:

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank