Freitag, 27. September 2013

Turkey Shopping

Hallo meine Lieben,

bald ist es so weit da fliegeeeeeeee ich davon...

Ab in die Türkei, ab nach Bursa :)








Was möchte ich kaufen?

1. das gute ist, wir sind 5 Leute und alle haben 30 Kg Gepäck!!!! Besser gehts nicht :D

Mein Wunschzettel:

1. Brautkleid
2. Schuhe
3. Hennakleid
4. Noch ein Kleid fürn Hennaabend was etwas Osmanisch aussieht.
5. Eheringe
6. Schmuck
7. Einladungskarten
8. Standesamtkleid
9. Geschenke fürn Standesamt (kleines Give away, als danke schön für die Keste - Nikah Sekerleri)
10. Halay-Tücher
11. Deko fürs neue Zuhause
12. Gardienen -Wunsch von den Mami's meiner nicht XD
13. Und dannnnnn natürlich was nicht fehlen darf: Bershka, Stradivarius, Pull & Bear, Pastel, D&P, Flormar,


Habt ihr noch Ideen?? Wenn ja könnt ihr Sie mir jedeeeerzeit nennen, ich denke der eine oder andere hat definitiv in der Türkei sein Hochzeitseinkauf gehabt! Ich freue mich euch ALLLESSSSSS zu zeigen!!

Hoffentlich finde ich auch dementsprechend das was ich mir wünsche :)))

Und hoffentlich kommen wir heil und munter wieder zurück

Eure Cici :****

Kommentare:

  1. wie willst du alles wieder einfliegen? da musst du deinen jetzigen kofferinhalt da lassen ;)
    lg
    (http://sonja-zimmer.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. keste??? du meinst wohl gäste

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! ich war als austauschschülerin in bursa :D

    AntwortenLöschen
  4. Insallah Hersey istedigin gibi olur und du findest alles :)
    Besuchst du eigentlich dann auch Ebru?
    Lg Melissa
    www.meeelisza.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hmm.. echt schade, aber deine Haarfarbe gefällt mir nicht. Davor war das viel schöner. Ist wieder total hell geworden und so ungleichmäßig,schade!

    LG

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank