Sonntag, 22. September 2013

Süß und schick! Casualcici

Hallo meine Lieben Blogger, Leser ... etc.

Ich weiss es ist wieder eine Woche her (oder mehr), das ich etwas gepostet habe.. aber dafür stell ich jetzt einer meiner Lieblingsoutfits rein :))

Ich hatte diese Schuhe bei Instagram gepostet und alle sind da echt verrückt geworden, woher woher :D da dachte ich okeeeee das MUSS gepostet werden.
Dadurch das die einen plateau haben, sind die WIRKLICH bequem, und das sage ICH die nicht mal eine Stunde auf high heels aushalten kann :D














momentan hab ich auch schon 3 Paare bestellt, die anderen werde ich euch auch noch zeigen :) und das schöne ist, alle sehen verschieden aus!!

Pulli-Zara (Post : letzter Herbst Haul), Rock-Primark, Schuhe-Belmondo ( Art. Nr. 729615/M),  Uhr- Michael Kors)


Schönen Sonntag euch meine lieben und einen tollen Start in die Woche 

:*

In liebe Eure Cici 

Kommentare:

  1. Süßes Outfit :)
    So einen ähnlichen Rock habe ich auch!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. schön :) gibt es den rock aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiss ich leider nicht, habe ich schon eine weile, aber solche Röcke findest du bestimmt auch bei H&m :))

      Löschen
  3. du hast ne wunderschöne haarefarbe (:

    AntwortenLöschen
  4. Hey woher hast du die schuhe bestellt?
    Bu arada cok guzel olmussun :)

    Ceyda

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank