Montag, 2. September 2013

New Hair...

Hallo meine Lieben,

sorry in letzter Zeit für die seltenen Post's. Sind sehr viel unterwegs mit Wohnung suchen usw. die Hochzeit steht ja auch bald an.. 6-7 Monate und da in Hamburg Wohnungs-mangel besteht sind wir jetzt schon dabei und hoffentlich finden wir etwas, was uns gefällt.

Aber sind gut dabei in einem Monat geht es auch in den Urlaub und der Großeinkauf kann dann beginnen :D

Ich habe eine neue Haarfarbe..eigentlich wollte ich sie heller haben, aber das hat mein Friseur leider nicht hinbekommen, bzw. er meinte es geht nicht! Ich weiss leider nicht warum aber was solls... etwas zu viel ist ebenfalls abgeschnitten wurden, langsaaaaaam gewöhn ich mich daran ABER ich vermisse meine alten Haare mit dem Ombré :(









Aber sie fühlen sich schon fülliger an, trotzdem fehlen mir die 10 cm :((( Naja what eveeeer

Für ALLLEEEEE Fragen steh ich gerne offen, mailt mir, oder kommentiert ich versuche immer zu Antworten :))

Liebste Grüße und schönen Start in die Woche

Eure Cici :*

Kommentare:

  1. Hallo, wollte mal fragen, wie du deine haare so lockst, ben yapiyorum ama hic tutmuyor... ne kullaniyorsun acaba? simdiden cevabin icin tsk ederim. Aysun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aslinda birsey kullanmiyorum. Ich föhne meine Haare GANZ trocken und dann benutze ich mein Lockenstaab immer mit dickeren strähnen. :)

      Löschen
  2. Dein Outfit finde ich super, auch die Haare stehen dir so gut. Ich kann verstehen, dass du wegen der Länge und der Farbe etwasa traurig bist. Die Haare wachsen wieder und du kannst sie ja Schrittweise immer heller färben lassen. Wenn ich vom Friseur komme, bin ich auch immer total unzufrieden.

    Schau doch mal vorbei: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...jaa werde sie ein Jahr nicht mehr schneiden haha :D

      Löschen
  3. Oh wie schön, du heiratest! Wann denn? und wo? Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche. Und ein Tipp es gibt wunderschöne Brautkleider in Köln! Hier in Hamburg würde ich bei Balayi mal gucken...

    LG Senem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich werde aber mein Kleid in der Türkei kaufen und hoffe alles ohne Probleme :)))) Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche

      Löschen
    2. Gerne :) Guck aber vorher auch hier schonmal, die Kleider in der Türkei sind nicht so schön wie hier. Teilweise ist die Qualität nicht so dolle, nur ein Tipp :)

      LG Senem

      Löschen
  4. du bist so hübsch ((: was benutzt du für eine wimperntusche deine wimpern schauen immer so toll aus (:

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank