Mittwoch, 11. September 2013

Herbst haul

Oh gotttt hallo, es ist einfach nur KALT!!

Eigentlich kann man sogar "Winter-Haul" sagen..

Dieses Jahr bin ich endlich mal etwas früher dran und habe mir eine schöne Winterjacke gekauft von Zara! Finde sie sehr schön von der Farbe was toll zu Cognac, Rottöne und zu schwarz passt! Und das Fell sieht auch nicht so krass billig aus. Mit chucks unten zu sehen natürlich perfekt hahahahaha 

Eigentlich habe ich mir vorgenommen keine mehr bei Zara zu kaufen, weil die letzten 3 Jacken von Zara sind kaputt gegangen, naja gut das es sowieso wie Garantie gibt!


Ebenfalls dieses Pulli, ich LIEEEEBE IHN!! Würde ihn am liebsten in jeder Farbe kaufen! 







Die Kette ist von primark :))

Pulli,Jeans-Zara, Tasche-Ludwig Görtz




Ebenfalls die Kette von primark passend zu den Leder Ballerinas aus einem noname Laden! 


Zum make up! 

Habe bei instagram das make up hochgeladen von Jade, das fit me make up! Ich hab über 40 positive Kommentare bekommen, das ich es mir sofort gekauft habe! Das ist das tolle an instagram, keine Geld Verschwendung an Produkten die vllt Scheisse sind wo andere mich darauf hinweisen würden! Finde ich klasse..vllt kenne ich ja auch Produkte die ich toll finde :))




Dieser tolle Lippenstift in einem schönen Berrenton












Dieses Kleid von primark :((( Was mir leider zu groß und zu Kurz ist! Jetzt muss ich nur wegen einem Kleid wieder nach Bremen oder Hannover was echt doof ist :((







Ich hoffe es hat euch gefallen, 
In liebe eure cici 😘💋




Kommentare:

  1. Dein Parka ist wirklich sehr schön. Perfekt für den Herbst.:-)

    schau doch mal vorbei: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht toll aus! Die muss ich mir umbedingt mal anschauen :)

    Liebste Grüße Phine

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank