Samstag, 10. August 2013

My Make up - wie schmink ich mich?!

Hallo meine lieben,

ich wurde oft gefragt, wie ich mich schminke, welche Wimperntusche etc.
Hier alles nach der Reihe aufgelistet, von meiner Creme bis zum Schluss zu meinem Lip Gloss :))

Viel Spaß meine lieben..






mit meinen Fingern trag ich das make up auf



ich wechsel hin und wieder, chanel mit armani, dann hält es super!!!








mein concealer




















Falls Ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit melden :)))

Ich hab es so ausführlich wie möglich versucht zu Posten, da ist YOutube definitiv leichter :))


Eure Cici :******

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus, super schönes Make up.

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für das tolle Make up :)

    LG Senem

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist wirklich hübsch und dein Make up sieht toll aus! Ich benutze den selben Blush und auch das Puder für die Augenbraun.

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank