Montag, 5. August 2013

Meine neusten Errungenschaften <3

Hallo meine lieben,

Ich habe mal bisschen gesammelt, und wollte dann wieder einen "sinnvollen" Post starten :) 

Meine neusten Errungenschaften bestehen aus: Mango, zara, Primark und h&m online
:))

So Fangen wir an mit primark.. Frisch von  gestern! Ich wollte eigentlich hin, weil ich Kleider kaufen wollte, UND ratet mal...?! kein Kleid gefunden -.- 






Das Shirt für nur 5 € :)))
















Ich mache weiter mit Mango :)





Zara ...:)

Find ich total lässig zur Jeans und mit chucks :)))

Und das letzte ..h&m








Das graue Shirt mit den Adler drauf 


Ab morgen fängt wieder die Schule an (letztes Ausbildungsjahr) freue mich meine Leute wieder zu sehen..

In diesem Sinne schönen Sonntag Abend, tollen Wochenstart morgen und Good Night all<3

Eure cici :*

Kommentare:

  1. Tarzina hayranim :D
    Wirklich tolle sachen.
    Lg Melissa

    meeelisza.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute!!! Freu mich schon auf deine Outfits❤

    Wie fallen den die Kleider von hm aus?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ganz normal :) ich habe größe m genommen aber sogar s würde gehen.
      danke <3

      Löschen
  3. selammmm buket
    das militärmuster kleid ist volll schönn
    wie fällt die größe aus eher kleiner oder eine größe größer kaufen ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich auch hier ganz normal wie bei h&m habe es auch in Größe M :)))

      Löschen
  4. Fabulous haul! You found some great pieces! I love the necklaces! I just moved to Germany from the United States and would love to connect with other bloggers in Europe! I followed you with GFC and Blog Lovin. Hope you can connect with me, as well!

    : signe
    : the daily savant :
    : the daily savant : Blog Lovin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, gibts es das Camouflage Kleid von Mango noch? Ich will es haben:D

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die späte antwort aber momentan ist glaub ich kein Sale mehr :(( versuchs mal im Internet. Viel Glück!!

      Löschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank