Donnerstag, 11. Juli 2013

Zum mitnehmen bitte

Hallo meine lieben,

Ich habe mich entschieden euch mit zu nehmen. Überall hin!!!

So hier war ich leckeeeer frühstücken in meinem Lieblingscafé in Hamburg das Café May! 




Leckerer Nachtisch ich Roll da zwar immer raus aber dafür bin ich dann den ganzen Tag satt!!



Top - Mango
Kette-zara
Jeans- pull&bear
Flats-primark
Tasche- Görtz 17


Und bei zara Shoppen gewesen :)))










Juhuuuu schnell in der Mittagspause was gefunden :D 

Dann hab ich noch bei meiner lieben Ebru (ebrusbeautylounge) gesehen, das sie den geilen Lippenstift von Mac drauf hatte ich dachte nur whoiooooooop was ist das!!! Auch gekauft! I Love it!!




Bluse-h&m 

Eure cici :*

Kommentare:

  1. Hey toll sieht das aus. Kannst du uns nicht mal zeigen, wie du dich schminkst? So ein Paar schmink tipps wäre super :)

    Liebe Grüße
    Senem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee das mach ich mal, vielen dank :))))

      Löschen
    2. Da freue ich mich schon jetzt drauf :) Super!

      Liebe Grüße Senem

      Löschen
    3. wann kommen die schmink tipps :)) du siehst immer toll geschminkt aus..

      LG Senem

      Löschen
  2. Ganz tolle Bilder! Sag mal, benutzt du zufällig Selbstbräuner - und wenn ja - welchen?
    Viele Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vanessa, da wir in der letzten zeit so tolles Wetter hatten, konnte ich mich etwas bräunen! Daher kein selbstbräuner :))

      Löschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank