Montag, 15. Juli 2013

Sushiiii

Hallo meine lieben,

Wie findet ihr mein neues Design?? Lasst es mich wissen..

Bin total im Shopping Rausch ihr auch? XD voll schlimm finde ich!





Top-h&m Sale (7€)
Sandalen,Gürtel -primark 

Aber nach der Arbeit war ich mit der lieben Ebru und Seda Sushi essen, all you can eat! Es war zuuuuu lecker


 
Und dann ein Tag später hat meine Mutter auch Sushi gemacht hahaha.. 

Ich finde es ist ihr ziemlich gut gelungen :)))



Shopping-List

Ich will wieder mit Sport anfangen und wie komm ich erstmal dazu?? Mit den richtigen Schuhen.. Ich will mir die Nike Free laufen, habt ihr eine gute Seite wo es die eventuell günstiger gibt?? Sind die wirklich so bequeme wie immer alle sagen??
Kann mich mit der Farbe nur nicht so recht entscheiden 




(Fotos von instagram)

Schönen Tag euch allen..

Eure cici :*

Kommentare:

  1. Also ich liebe meine nike Free. Die sind sooooo leicht und angenehm zu tragen. Ich möchte sie nicht mehr hergeben. Meine sind in einem knalligen Pink und weißen Details. Sind tolle hingucker und bereiten mir gute Laune :-)
    Meine nikes habe ich mal total günstig bei Amazon gefunden.. Für 64 Euro... Musst mal Ausschau halten. Die gibt's auch manchmal im Sale bei Zalando und plus rabattcode sind die ja bezahlbar :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhhhhhhhh danke für den Tipp :))))

      Löschen
  2. Deine Frisur gefällt mir gut. Super süße Leo-Sandalen :-)

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank