Freitag, 12. Juli 2013

Ich liebe Maxi

Hallo meine lieben...

An so einem schönen Wetter wäre es s geschlichen den Tag Zuhause zu verbringen! Daher bin ich mit meinem Verlobten raus an die Alster.. Schön lecker kalt bei sturbucks was getrunken und noch am Strand spazieren gewesen! 







Kleid-h&m
Fleeds,Kette-primark 
Brille-rayban
Tasche-echt Leder Ludwig Görtz 

Zum Glück lebe ich hier und habe tolle Möglichkeiten bei tollem Wetter, an die Alster an Strand einfach toll! 

Eure cici :*

Kommentare:

  1. ich liebe das kleid. steht dir super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das Kleid steht Dir fantastisch! Das sieht richtig sommerlich aus. Ich muss mir auch noch eins zulegen.
    Auf dem dritten Bild sieht's so aus, als würde Dir 'ne Wasserfontände aus dem Kopf schießen :-))

    Viele Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-fontäne meinte ich natürlich...

      Löschen
    2. ahhaahahah ja hast recht XD

      Löschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank