Sonntag, 21. Juli 2013

Beautiful in white

Hallo meine lieben...

hier bekommt ihr mein schönes Sommeroutfit von heute :))

Es war heute einfach viel zu heiss, ich habe versucht mich etwas in der Sonne zu Sonnen, aber mehr als 30 Min ging nicht, ich bin echt voll fix und fertig XD

aber ich habe einen leichten Sonnenbrand










Mein Kleid ist von h&m (old)
Wedges von Belmondo (new)
Meine Haare habe ich gemacht mit einem mittleren Lockenstaab und die Spitzen mit dem ghd noch dazu

Die vordere Partie mache ich immer mit dem ghd weil mit dem Lockenstaab immer ein knick rein kommt (ich hasse das -.-) haha



Ich war nur gestern im DM und hab mich noch schnell was besorgt :D




Ich hoffe ihr hattet ein Wundervolles Wochenende, ich habe mich nuuuuur entspannt und habe ehrlich gesagt NICHTS gemacht ausser meine Zeit im Garten verbracht, mich gesonnt und entspannt!

Wünsche euch morgen einen tollen Start in die Woche und es wird noch heissssseeeerrr oh jeeeee

Gute Nacht und eure Cici :***


Kommentare:

  1. Wow du siehst wirklich wunderschön aus in deinem weißen Kleid! Ich beneide dich um deine haare!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    super schönes Kleid! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank