Montag, 24. Juni 2013

Monki's Baby

Hallo meine Lieben,

Die Fotos hat meine Mama gemacht, hihi sie ist die Beste. Ich finde das erste Foto wirklich sehr gut getroffen :D

Mein Outfit ..trotz warmen Wetter an dem Tag, hatte ich bock auf schwarz!!!!

das Tshirt ist von Monki's. Hab ich hier in Hamburg gekauft, da wir hier ein Shop haben ;)

Und das nur 6 Euro!!! Habe noch andere schnapper ergattert, ahhh ich liebe den Laden!!!


Kette-Primark
Hose-H&M
Boots-Görtz 17
Haare geglättet mit ghd ..











den helleren Ton habe ich als Unterlack benutzt, da der Gelbton etwas dünn ist



Findet ihr die neue casualcici Seite besser oder die normale Standartseite? Ich kann mich nicht entscheiden XD

Ich wünsche allen Schülern einen schönen Ferienstart, allen Arbeitern falls vorhanden einen schönen Urlaub.

Mein Urlaub fängt heute an :)) zwar nur 2 Wochen aber besser als nichts, aktuell sind es 17 grad hahahha naja was solls. Einfach das beste daraus machen, hätte ich jetzt 30 grad, hätte ich wahrscheinlich nicht gebloggt von daher immer das beste daraus machen babes

Eure Cici :*


Kommentare:

  1. Ich fand die alte Ansicht angenehmer..bosver, tatilin tadini cikar :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du denn etwas zugenommen?

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich finde Dir stehen die paar Extrapfunde super! Du bist jetzt genau richtig :-). Mal 'ne Frage (wenn's nicht zuuuu indiskret ist): Wie groß bist Du und wieviel wiegst Du jetzt?
    By the way: Schönes Outfit!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin 170 und Wiege so 66kg finde ich aber zu viel. Letztes Jahr um diese zeit wog ich 58kg das war wiederum zu Wenig! Also ich fand 60/61 perfekt! Trotzdem danke dir

      Löschen
  4. Hallo! Kann es sein dass ich dich heute morgen im Fernsehen gesehen habe? Es ging um Buffalo und verseuchte Schuhe, du warst im Görtz und hast dir ein paar Heels angeschaut :) sah zumindest sehr nach dir aus!
    Ps: manche Leute sind echt unverschämt, schaut doch einfach auf eure eigene Waage und nicht immer auf das was bei anderen steht! *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wirklich? Auf welchem Kanal? Haha ja das kann sein, ist aber schön ca. 1 Jahr her das es gedreht wurde :D ist ja lustig ...

      Löschen
  5. Wow, deine Haarfarbe ist echt toll, hast du das beim Frisuer machen lassen? Gibts ein Post dazu?

    AntwortenLöschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank