Mittwoch, 15. Mai 2013

Weekend outfit with Summer Feeling


Hello meine lieben Leser, 

Hier sieht ihr mein Outfit vom Mamatag :) der Blazer und die Kette ist von Zara, das Top von New Yorker neue Jeans von Mango und die Schuhe von bershka (letztes Jahr aus der Türkei gekauft) 

Über nette Kommentare freue ich mich doch immer wieder gerne :)))












In liebe eure Cici :*

Kommentare:

  1. Heey , wollte dich was fragen.. Du hattest ja erzählt das du viel abgenommen hast, hattest du davor dehnungsstreifen und wenn ja sind die jetzt weg ?

    AntwortenLöschen
  2. Hi, nein hab sie leider immer noch schon im Kindesalter bekommen da ich damals sehr stark zu und abgenommen habe als Kind durch meine Schilddrüsen unterfunktion. Daher muss ich damit leider leben.. Es gibt schlimmeres man sollte nicht zu hart mit sich sein

    AntwortenLöschen
  3. heey durfte ich fragen wie gross und wieviel du wiegst :)? bist seeehr hubsch masallah und traumfigur :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin 1.69 und Wiege 65 kg letztes Jahr noch 59kg also perfekt ist das nicht :((( aber danke trotzdem

      Löschen
  4. Du hast recht , aber ich bin grad selber auch am abnehmen hab in den letzten 3 jahren ca 10 kilo zugenommen was eigentlich nicht so viel ist hab aber dehnungsstreifen an den oberschenkeln bekommen :s deswegen wollte ich dich mal fragen wie es bei dir ist .. Kannst du auch kurze sachen anziehen shorts oder bikini ohne dich richtig schlecht zu fühlen ? Ich weiß nicht wie ich mich im urlaub damit fühlen soll :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trag das wo du dich am wohlsten fühlst! Nur weil man schlank ist muss man jetzt nicht alles Mini und eng tragen, je mehr du Dinge trägst wo du dich wohl fühlst desto mehr Selbstvertrauen hast du und traust dich dann mehr :))

      Löschen
  5. die schuhe sehen echt klasse aus - genauso wie das ganze outfit (:
    Ich freue mich, wenn du meinen Blog besuchst und mir deine Meinung in Form eines Kommentars da lässt.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste gar nicht das es in der Türkei ein Bershka store gibt..
    Tolles Outfit sen ne giysen yakisir zaten :)

    Lg Melissa


    http://meeelisza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die jeans nicht kannst du sie verlinken bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider kein link, hab es im Shop gekauft einfach gucken eng und bis zum Knöchel und dann 29.95€Und dann einfach darauf achten das an der Seite Reißverschlüsse sind

      Löschen
  8. Du beantwortest die kommentare nie :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab geantwortet aber irgendwie war mein WLAN so schwach wurde nicht verschick

      Löschen

sheinside

Sheinside - Ihr Online Mode-Kleiderschrank